Geschrieben von: Administrator
|
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 20:20 Uhr |
Motor |
Flüssigkeitsgekühlter 6-Zylinder-Viertakt-Boxermotor, (SOHC, 12 Ventile, geregelter KAT) |
Bohrung und Hub |
74 x 71 mm |
Hubraum |
1.832 ccm |
Verdichtung |
9,8 : 1 |
Gemischaufbereitung |
Computergesteuerte Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI mit automatischem Choke |
Max. Leistung |
87 kW beim (118 PS) 5.500 min |
Max. Drehmoment |
167 Nm / 4.000 min |
Zündung |
Computergesteuerte digitale Transistorzündung mit elektronischer Frühverstellung |
Getriebe |
5 Gang, inkl. Overdrive, Rückwärtsgang |
Endantrieb |
Kardan |
Abmessungen LxBxH |
2635 x 945 x 1455 |
Radstand |
1.690 mm |
Sitzhöhe |
740 mm |
Bodenfreiheit |
125 mm |
Tankinhalt |
25 ltr |
Felgen vorn/hinten |
18 x MT3.50 und 16 x MT5.00 |
Bereifung vorn |
130/70-R18 63H |
Bereifung hinten |
180/60-R16 74H |
Radaufhängung vorn |
45 mm Teleskopgabel mit Anti Dive |
Radaufhängung hinten |
Aluminium Einarmschwinge mit Pro-Link-System, elektr. Federvorspannung |
Bremsen vorn |
Kombiniertes Bremssystem Dual-CBS mit ABS, 296-mm-Doppelscheibenbremse mit Dreikolbenbremszangen und Sintermetallbelägen |
Bremsen hinten |
Kombiniertes Bremssystem Dual-CBS mit ABS, 316-mm-Einscheibenbremse, innenbelüftet, mit Dreikolbenbremszange und Sintermetallbelägen |
Trockengewicht |
369 kg (Airbagversion: 381 kg) |
|
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Juni 2010 um 05:59 Uhr |